Keine anstehende Veranstaltung
September 09, 2023

Nachruf!

Nach langer und schwerer Krankheit hat uns Manfred Wulz verlassen. Als Vereinsobmann in den Jahren 1994 bis 1997 war er mit seinem Organisationstalent und kommunikativen Stärken die treibende Kraft für vereinsübergreifende Zusammenarbeit, diverse Trainingslager und Meisterschaften in Vorarlberg verantwortlich. Eines…
Juli 23, 2023

Information Herbst 2023

TAEKWONDO in Nenzing und warum Taekwondo? Wir haben eine kleine Umfrage im Nenzinger TAEKWONDO-Verein durchgeführt und geben Ihnen hier einige Antworten weiter. Vielleicht sind auch deine Beweggründe dabei warum du dich für uns entschieden hast oder entscheiden wirst! Mein Kind…
Juni 22, 2023

ASVÖ Breitensportlehrgang in Nenzing mit anschliessender Gürtelprüfung

Passend zum beginnenden Hitzesommer waren über 30 Sportlerinnen und Sportler von den Vereinen Bludenz und Nenzing in der SMS-Nenzing zu Gast. Ab 9 Uhr ging es mit einem ausgiebigen Aufwärmtraining los. Danach wurden Leistungsgruppen eingeteilt, sodass verschiedene Themenbereiche des Taekwondo…
Mai 04, 2023

Training Angebotserweiterung : Yoga

Nachdem die Vereinstrainerin Leona seit Ende März nun auch zertifizierte Yoga-Lehrerin ist (200h RYT) möchten wir unser Angebot im Verein für euch erweitern.    Das Ziel von Yoga ist es, eine Einheit durch Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu schaffen.…
März 28, 2023

Eine Taekwondo Gürtelprüfung ganz groß

Nach einigen Wochen intensiver Vorbereitung hat unser Trainer Bernd Vrisk vom Taekwondo Verein Nenzing die Prüfung zum 7.DAN am 17. März 2023 abgelegt. Nach anfänglichen organisatorischen Ungereimtheiten wegen der Verspätung des ÖBB-Zuges aus Wien konnte Herr Dr. Reza doch noch…