Erfolgreiche Gürtelprüfung beim Taekwondo Verein Nenzing

Kurz vor Beginn der Semesterferien traten 17 begeisterte Taekwondoin unter der Leitung von Großmeister Bernd Vrisk (6.DAN) zu ihrer Gürtelprüfung in der SMS-Nenzing an. Der Prüfungsabend begann für alle Aktiven mit einem recht anspruchsvollen Aufwärmtraining welches die Gelbgurtprüfung gleich für alle inkludierte. In den darauffolgenden Stunden forderten die Prüfungstrainer Daniel Raich und Roland Hehli allen teilnehmenden jede Menge Fleiss und Können ab. Mit den Prüfungsinhalten Formenlauf, Wettkampf, Selbstverteidigung, Einschrittkampf und mit einigen Bruchtest wurde das Können der Techniken unter Beweis gestellt. Zum Schluss des Prüfungsabend hatten alle ihre Prüfungsteile erfolgreich hinter sich gebracht und wurden mit ihrer neuen Gradierung belohnt!

Der Vorstand des Taekwondo Verein Nenzing gratuliert allen Kampfsportlern zu ihrer bestandenen Gürtelprüfung!

Folgende Sportler erhielten einen neuen Gürtelgrad:

Gürtelgrad: 10. Kup (1.Gelbgurt)

Kopanis Grigorios, Tomaselli Rosa, Tomaselli Linda, Mark Amelie Timea, Aversa Emanuela

Gürtelgrad: 9. Kup (2.Gelbgurt)

Forobosko Laura, Bobb Eduard

Gürtelgrad: 8. Kup (1.Grüngurt)

Meusburger Jonas, Fröhle Elias, Hrach Niklas, Loretz Luca, Bobb Vitalina, Huber Louan

Gürtelgrad: 6. Kup (1.Blaugurt)

Florian Keber

Gürtelgrad: 5. Kup (2.Blaugurt)

Skalet Simon

Gürtelgrad: 4. Kup (1.Braungurt)

Huber Fionn

Gürtelgrad: 2. Kup (1.Rotgurt)

Huber Peter

GuertelpruefungA 7.2.19